Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Immer hör mit dem Monteur (m/w/d)!

Dem Monteur (m/w/d) ist nichts zu schwör. Dir liegt dein Beruf, du übst ihn mit Spannung und Erfahrung aus. Kabel elektrisieren dich, ohne dich schmoren zu lassen. Du bist Elektromonteur (m/w/d) mit Leib und Seele und genau darum geht's dir: Du möchtest keine anonyme Nummer in einem riesigen Unternehmen sein. Du suchst ein familiäres, freundschaftliches Arbeitsumfeld, in dem sich die Kollegen untereinander kennen, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam auch mal ein Bierchen, ein Glas Milch oder einen Saft trinken, wenn ihnen danach ist. Du möchtest individuell gefördert werden und die Chance auf Weiterbildung haben. Dann bewirb dich bei einem unserer Betriebe!

Dein Können

Elektrogeräte jeder Art sind wie ein offenes Buch für dich: Du nimmst sie in Betrieb, weißt ganz genau, wohin welcher Draht muss, ohne dass die Bude plötzlich in Flammen steht. Standhalten kannst du den täglichen Belastungen, instandhalten kannst du die Geräte und Maschinen. Neuerungen machen dir Freude, sodass du sie schnell und gekonnt umsetzt? Psychologen gibt's für Menschen – gestörte Geräte brauchen einen Elektroniker (m/w/d). Du bist gut in der Fehlerdiagnose und kannst technische Störungen beheben. Dann erheben wir uns, um den Hut vor dir zu ziehen.

Deine Qualifikation

In deinem Lebenslauf gähnt keine Leere, denn die Lehre als Elektromonteur/-installateur (m/w/d) hast du abgeschlossen. Selbstständig und flexibel arbeitest du gern. Gleichzeitig bist du teamfähig und zielstrebig. Du kennst dich in deinem Beruf gut aus, stehst mit Freude dafür auf und legst täglich einen drauf – mit Können brillierst du, mit Wissen kokettierst du, deine Kabel und dein Werkzeug sortierst du. Uns ist es egal, woher du kommst, wie du aussiehst, woran du glaubst und was du isst. Wichtig ist uns, dass du dich gut auf deutsch mit uns austauschen kannst und deinen Job richtig machst. Du fühlst dich angesprochen? Worauf wartest du noch? Warum warten wir noch? Wo ist deine Bewerbung? Wir freuen uns auf dich.

Du hast Interesse? Schreib uns!