Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

RW-Elektrik GmbH

Elektroinstallationen vom Profi

Für unsere Kunden finden wir die besten Lösungen.

Wir lieben Elektrizität. Deshalb gehen wir auf Nummer sicher: Motivation und Professionalität unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Regelmäßige Schulungen unterstützen die Kollegen beim Umgang mit den immer neuen Herausforderungen der Elektrotechnik, denn nur so stellen wir sicher, die passende Lösung für unsere Kunden zu finden. Gemeinsam möchten wir die bestmögliche individuelle Installation für den Kunden leisten.

Wir verlegen Leitungen und Kabel und installieren Sicherungen und Schutzeinrichtungen wie beispielsweise FI-Schalter. Wenn unsere Kunden neu bauen, sind wir zur Stelle. Wenn's um Modernisierung geht, übernehmen wir ebenfalls. Damit ein modernes Haus auch so richtig komfortabel wird, kümmern wir uns um die Hausautomation, die über ein Kontrollpanel gesteuert wird. Egal, ob Rollläden, Beleuchtung oder Heizung – wir sorgen dafür, dass jede Komponente des smarten Heims bequem aus der Ferne bedient werden kann.

Als Netzwerkprofis verbinden wir Kommunikationsgeräte, Computer und Drucker miteinander. Für unsere Kunden machen wir auch fast alles fernsteuerbar.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Für uns sind Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen wichtig. Auf uns können alle zählen: Von der beginnenden Planung im Einfamilienhaus, ob Um- oder Neubau, über Mehrfamilienhäuser und Arztpraxen bis hin zu Bäckereien – wir machen das schon. Das Arbeiten in öffentlichen Gebäuden und Einrichtung ist vielfältig und bietet ein breites Spektrum an Elektroinstallation, Beleuchtungsplanung im Innen- und Außenbereich, Netzwerktechnik und E-Check.

In Sachen Beleuchtung sind wir Experten. Wir informieren über energiesparende Leuchtmittel und Systeme und bauen diese ein. Auch in der Sicherheitsbeleuchtung und bei anderen sicherheitsrelevanten Aspekten zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Industrie kennen wir uns aus. Wir haben das E-Check-Zertifikat und fühlen uns dem E-Markenvertrag der Innung verpflichtet.

Wenn du uns im Bereich der Gebäudetechnik unterstützen möchtest, schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Ralf Wucherpfennig
Geschäftsführer

Tel. 02253-541004

RW-Elektrik GmbH
Iversheimer Straße 59, 53902 Bad Münstereifel
Tel. 02253-541004

www.rw-elektrik.de

Schreib uns!