Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektrotechnik Strobl Schelklingen

ELEKTROTECHNIK UND -INSTALLATION NAH AM KUNDEN

Wir finden innovative Lösungen

Seit unserer Gründung 1996 sind wir mit bestens ausgebildetem Fachpersonal für unsere Kunden da. Kompetente Beratung, zuverlässige Planung und fachgerechte Umsetzung kommen bei uns aus einer Hand. Wir arbeiten mit modernsten Mitteln und liefern erstklassige Qualität, denn unser Team ist immer auf dem neuesten Stand.

Bei unseren Leistungen beschränken wir uns nicht auf klassische Elektrotechnik und Elektroinstallation. Unsere Bandbreite erstreckt sich von Projektbau über Gebäudeautomatisierung (EIB), erneuerbare Energien und Industrieservice bis hin zu Alarm-, Video- und Telekommunikationsanlagen sowie auf weitere innovative Bereiche der Elektrotechnik. Unser Ziel ist immer, unseren Kunden eine wirtschaftliche Komplettlösung anzubieten, deshalb haben wir uns auf verschiedenste Fachgebiete spezialisiert.

Ist eine Neuinstallation gefragt, soll eine bestehende Anlage erweitert oder modernisiert werden, beraten wir bedarfsorientiert und führen die Arbeiten ebenso fachgerecht wie zuverlässig durch. Wir installieren Sicherheitseinrichtungen wie Kameras oder Bewegungsmelder. Wir errichten Beleuchtungsanlagen für Industrie- und Gewerbeflächen. Wir implementieren Gebäude-Systemtechnik in privat, industriell und gewerblich genutzten Objekten gemäß der Europäischen Installation BUS (EIB).

Und bei dir? Wenn Elektrotechnik für dich nicht nur eine Phase, sondern dein (Berufs)Leben ist, wenn du nicht unter Strom stehst, sondern auf Strom: Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Kontakt:
Michael Strobl
Geschäftsführer

Tel. 07394-916123

Elektrotechnik Strobl Schelklingen
Bahnhofstraße 25/1, 89601 Schelklingen
Tel. 07394-916123, Fax 07394-916309

www.elektrotechnik-strobl.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

FR – 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Schreib uns!