Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Reiter GmbH

Im Mittelpunkt steht der Mensch.

Ob Kunden oder Mitarbeiter – wir finden für alle Lösungen.

In unserem Betrieb achten wir sehr auf unsere Mitarbeiter und auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir legen Wert auf gute Aus- und Weiterbildung, damit unser Team immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und entsprechend kompetent beraten und die Pläne in die Praxis umsetzen kann. Hochwertige und fachgerechte Lösungen für unsere Kunden sind uns nämlich sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und dieses gute Gefühl auf die Kunden übertragen. Das ist unser Ziel, daran arbeiten wir täglich.

Ein großer Trend ist die Hausautomation. Wer möchte nicht bequem von der Couch oder vom Urlaub aus seine Smart-Home-Komponenten steuern? Einerseits erhöht das den Wohnkomfort, andererseits natürlich auch die Sicherheit – ein Haus, das durch Licht- und Audio- oder TV-Steuerung aussieht, als ob jemand zu Hause wäre, wirkt gleich weniger attraktiv auf potenzielle Einbrecher als ein Gebäude, in dem sich schon seit zwei Wochen nichts mehr getan hat.

Wir helfen unseren Kunden bei der Anlagenplanung, beim Einrichten entsprechender Netzwerke, bei der Installation der Beleuchtung und der Brandmeldeanlage und führen den E-Check für sie durch. Wichtig ist es uns auch, dass wir unseren Kunden beim Energiesparen helfen. Wir beraten, planen, installieren und warten Solaranlagen, womit der Kunde ein Stück Unabhängikeit und saubere Energie bekommt.

Du bist neugierig auf unser Unternehmen geworden? Wenn du vom (Elektro-)Fach bist oder bald sein möchtest, dann schreib uns doch! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt:
Hubert Reiter
Geschäftsführer

Tel. 08274-31039-0

Elektro Reiter GmbH
Herdweg 15, 86647 Buttenwiesen
Tel. 08274-31039-0, Fax 08274-31039–90

www.reiter-elektro.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

FR – 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

(und nach Vereinbarung)

Schreib uns!