Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

SDK Elektroanlagengesellschaft mbH

Innovation mit Tradition

Moderne Elektroinstallationen für Köln

Seit über 45 Jahren setzen wir in unserem Betrieb auf zeitlose Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Servicestärke. Dem Wandel der Zeit dagegen unterliegt unsere Erfahrung, unser Wissensstand und die Technik, mit der wir täglich arbeiten. Erfahrung und Wissen wachsen kontinuierlich – nicht zuletzt durch unser aktives Zutun, indem wir unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden. Im Bereich der Technik besorgen wir uns laufend neueste Werkzeuge und Materialien, um unsere Kunden auf lange Sicht in einer zunehmend elektronischen Zukunft zufrieden zu stellen. Wir arbeiten zuverlässig und kommunizieren mit Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe.

Für unsere Privat- und Gewerbekunden führen wir Elektroinstallationen verschiedener Arten durch: Wir kümmern uns um die Beleuchtung und überzeugen mit Fachkenntnissen zu INSTA-Bus und KNX-Anlagen, die der Gebäudeautomation dienen. Das Einrichten und Warten von Netzwerken zählen wir ebenfalls zu unserer Expertise. Kommunikations- und Sicherheitstechnik wie etwa Sprech- und Überwachungsanlagen installieren wir. Außerdem sorgen wir dafür, dass die Steuerung der gesamten Elektronik funktioniert. Neue Sat-Anlage gefällig? Oder soll die alte repariert werden? Auch hier sind wir zu Diensten.

Unser Kundendienst ist bekannt dafür, dass er immer freundlich und kompetent auftritt, wenn er die Elektroanlagen der Kunden einrichtet, überprüft und instandhält. Mit viel Erfahrung in der Altbausanierung und der Modernisierung sowie bei Kleinreparaturen gehen wir an die Arbeit. Damit auch alles richtig funktioniert, führen wir gern den E-Check durch.

Du hast Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Wir sind ein Elektrobetrieb, in dem wir auf die persönlichen Vorzüge unserer Mitarbeiter eingehen und diese fördern. Uns liegt viel an fairer Bezahlung und einem guten Miteinander. Bei uns bekommst du Fortbildungen und gern auch mal ein Feierabendbierchen. Bewirb dich einfach, damit wir uns mal kennenlernen!

Kontakt:
Mario Neuhalfen
Geschäftsführer

Tel. 0221-661798

SDK Elektroanlagengesellschaft mbH
Salvatorstrasse 10, 51061 Köln
Tel. 0221-661798

www.sdk-elektro.de

Schreib uns!