Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

ELEKTRO SEBER GmbH

Unsere Elektroinstallationen sind für die Zukunft.

Umwelt und Menschen liegen uns am Herzen.

Als Familienbetrieb ist es uns besonders wichtig, dass bei uns ein gutes Arbeitsklima herrscht. Wir kennen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich und schätzen sie alle wegen ihrer Stärken und ihrer Persönlichkeit. Weil es in unserem Betrieb stimmt, können wir uns auf unser Ziel, unsere Kunden immer zufriedenzustellen, konzentrieren.

Dabei bieten wir ihnen eine Auswahl an Leistungen, damit sie sich in ihren vier Wänden wohl fühlen, Energie sparen und zukunftsorientiert leben können: Wir planen, installieren, warten und achten darauf, dass die Häuser der Kunden stets auf dem neuesten Sicherheitsstandard sind, was Elektrizität anbelangt. Unsere Expertise liegt unter anderem in KNX-Installationen.

IT-Produkte sind aus einer energiesparenden, zukunftsorientierten Wohnwelt nicht mehr wegzudenken – seien es Kommunikationsgeräte oder Komponenten, die für ein automatisches Zuhause sorgen. Wir finden die passende Lösung für unsere Kunden, vernetzen und richten ein. Wir modernisieren und beheben Fehler. Mithilfe eines KNX-Busses lässt sich das smarte Heim komplett fernsteuern. Ob Alarmanlage, Beleuchtung, Klimageräte oder schlaue Kühlschränke: Wir richten die Technik ein, die unsere Kunden nutzen, um ihren Komfort zu steigern und energiesparend zu leben.

Unser Familienbetrieb wurde deshalb im Jahr 2014 mit dem Innovationspreis in der Kategorie II für Unternehmen bis 25 Mitarbeiter ausgezeichnet. Wir belegten den dritten Platz. Damit zählt die ELEKTRO SEBER GmbH zur Spitzengruppe der deutschen Elektrofachbetriebe.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann schick uns doch einfach eine Bewerbung, damit wir uns kennenlernen können.

Kontakt:
Reinhard Gabler
Geschäftsführer

Tel. 08467-80108-0

ELEKTRO SEBER GmbH
Im Hüttental 7, 85125 Kinding/Haunstetten
Tel. 08467-80108-0, Fax 08467-80108-20

elektro-seber.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

FR 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Schreib uns!