Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Schmidt Technik Dienstleistungs GmbH Werl

Die Zukunft ist elektronisch.

Mit Elektrotechnik auf Wachstumskurs

Im Jahr 1994 gründete Bernhard Schmidt seinen Ein-Mann-Betrieb. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Mitarbeiter hinzu. Zu den wichtigsten Werten des Elektrotechnik-Unternehmens zählen von jeher Zuverlässigkeit, Qualität und Leistung, damit die Zufriedenheit der Kunden zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden kann. Mittlerweile leitet Bernhards Sohn, Andreas Schmidt, die Schmidt Technik Dienstleistungen GmbH Werl, die auf ein Team von 25 Mitarbeiter angewachsen und weiterhin auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d) ist. Zu den Angestellten zählen unter anderem zwei Meister, neun Monteure, vier Hilfskräfte und sechs Azubis.

Um den Kunden beste Qualität bieten zu können und ihnen beim Energiesparen zu helfen, besuchen die Elektroniker der Schmidt Technik Dienstleistungen GmbH Werl regelmäßige Weiterbildungen und informieren sich auch sonst über die neuesten Errungenschaften und Trends in der Elektrobranche.

Neben Elektroinstallationen haben wir uns auf Schaltschrankbau, Industrieservice sowie Informationstechnologien spezialisiert. Des Weiteren übernehmen wir Smart-Home-Installationen, Telekommunikationstechnik und Einbruchmeldetechnik. Einen wichtigen Aspekt des Energiesparens stellen auch Photovoltaikanlagen und die passende Speichertechnik dar. Wir errichten die entsprechenden Anlagen und warten diese.

Du kennst dich auf einem der Gebiete gut aus oder möchtest dich zum Elektroniker (m/w/d) ausbilden lassen? Bewirb dich doch bei uns. Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Kontakt:
Andreas Schmidt
Geschäftsführer

Tel. 02922-7012

Schmidt Technik Dienstleistungs GmbH Werl
Neheimer Straße 26, 59457 Werl
Tel. 02922-7012

www.schmidt-technik.net

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Schreib uns!