Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Freise Elektrotechnik

Elektrohandwerk mit Tradition

Mit Erfahrung in die Zukunft

Auf über 80 Jahre Wissen und Erfahrung blicken wir zurück. 1937 eröffnete Theodor Freise sein Elektrogeschäft. Seitdem hat sich der Betrieb kontinuierlich weiterentwickelt. Mit einem Gespür für Trends und ständigen Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter hat die Theodor Freise GmbH heute einen ansehnlichen, wachsenden Kundenstamm, der weiß, dass er auf die zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise der Mitarbeiter zählen kann.

Freise Elektrotechnik legt Wert auf Qualität, Sicherheit und Energie. Das bedeutet, dass wir intelligent modernisieren, indem wir Elektroinstallationen vornehmen, die smart und zukunftssicher sind. Wir kümmern uns um die Neu-, Um- und Ausbauten unserer Kunden und setzen dabei auf Hausautomation. Dafür begleiten wir sie von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Reparatur. Um höchste Sicherheitstandards zu garantieren, sind wir ein zertifizierter E-Check-Fachbetrieb. Sicherheit bieten wir auch durch die Installation von Brand- und Einbruchmeldeanlagen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden Energie und damit Kosten sparen, weshalb wir sie beim Errichten von Photovoltaik-Anlagen und anderen Energiespeichersytemen unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir passende Lösungen. Wir sind e-masters, das heißt, wir sind Mitglied einer starken Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Schau vorbei! Wenn's funkt, schick uns doch einfach eine Bewerbung!

Kontakt:
Christian Ertl
Geschäftsführer

Tel. 0991-29023-0

Freise Elektrotechnik
Industriestraße 16, 94469 Deggendorf
Tel. 0991-29023-0, Fax 0991-27480

www.freise.net

Schreib uns!