Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektrotechnik Röhe GmbH & Co. KG

Elektrotechnik auf dem neuesten Stand

Bei uns stehen Elektronik und Mensch gleichermaßen im Mittelpunkt.

In unserem Betrieb legen wir viel Wert auf einen guten Umgang untereinander und mit unseren Kunden. Mit Respekt und Offenheit kommunizieren wir, um zusammen die besten Lösungen zu finden – sei es bei den Elektroinstallationen, die wir für gewerbliche, industrielle und private Gebäude vornehmen, bei der Errichtung und Wartung von Solaranlagen oder beim Einrichten und Vernetzen von Haus- und Industrieautomation.

Sicherheit liegt uns am Herzen, in Sicherheitsfragen sind wir geschult und ausgebildet. Natürlich nehmen wir deshalb auch den E-Check für unsere Kunden vor und installieren Alarmanlagen für sie. Des Weiteren kümmern wir uns um neue und bestehende Kommunikations- und SAT-Anlagen und reparieren ganz traditionell Haushaltsgeräte.

Du findest dich in unseren Werten und unserer Arbeit wieder und hast Lust auf eine berufliche Veränderung? Dann melde dich bei uns! Vielleicht haben wir deinen Traumjob hier.

Kontakt:

Elektrotechnik Röhe GmbH & Co. KG
Rahdener Str. 6, 32351 Stemwede-Wehdem
Tel. 05773-617, Fax 05773-8459

Schreib uns!