Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Josef van Treeck GmbH

Tradition, Elektron, Hausautomation

Rund 100 Jahre Erfahrung sorgen für zufriedene Kunden.

Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit, saubere Arbeit, hohe Qualität und regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Unser Unternehmen gibt es bereits seit 1921. Über die Jahrzehnte haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner in Sachen Elektroarbeiten gemacht. Wir achten darauf, dass wir immer mit der Zeit gehen und auf dem neuesten Stand der Technik sind, um unseren Kunden das Beste bieten zu können.

Wir führen allgemeine Elektroinstallationen durch, die anfallen, wenn Gebäude neu-, aus-, oder umgebaut werden. Die Häuser und Büroräume unserer Kunden statten wir mit Sprechanlagen und Kameratechnik aus, wir kümmern uns um die Daten- und Netzwerktechnik, verlegen Leitungen und installieren Serverschränke. Ganz klassisch reparieren wir auch Hausgeräte aller gängigen Hersteller.

Um den Kunden beim Energiesparen zu helfen, beraten wir sie umfassend zu ihrem Verbrauch, errichten Solaranlagen zur Eigenversorgung mit Strom und zeigen neue und moderne Möglichkeiten auf, wie sich Strom sparen lässt – beispielsweise bei der Beleuchtung, die wir ebenfalls installieren. Als zertifizierter Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Elektroinstallationen helfen wir bei der Planung von Häusern und deren Umsetzung. Auch die Sicherheit darf natürlich nicht zu kurz kommen. So führen wir unter anderem den E-Check durch, installieren Alarmanlagen und Rauchmelder und bauen RWA-Anlagen ein.

Du findest, das sind genau deine Fachgebiete? Du möchtest dich beruflich verändern? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Ulrike Kahmann
Geschäftsführerin

Tel. 0211-484041

Josef van Treeck GmbH
Jordanstraße 7, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211-484041, Fax 0211-467548

www.van-treeck.de

Schreib uns!