Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Werde unser neuer Servicetechniker (m/w/d)!

Nicht T-Service für den Kaffeeklatsch, sondern Service-T wie Techniker (m/w/d) suchen wir. Elektronik ist genau dein Ding. Dingfest machst du jeden kleinen Fehler im System und behebst ihn. Heben kannst du auch schon mal einen, und zwar am Feierabend mit den Kollegen: einen Kurzen, einen Bierkrug oder einen Saft. Saft ist auf jeder Leitung, auf der du nicht stehst. Du stehst auf Spannung und Elektrogeräte. Gerätst du mal ins Schwärmen, dann vor allem für Maschinen, die mit Strom funktionieren. Funken sprühen bei dir, wenn du im Service arbeiten kannst. Kannst du arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

Bei uns geht's familiär zu. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Du möchtest dich gern weiterbilden? Wir helfen dir dabei. Du hast Lust, mit den Kolleginnen und Kollegen mal was Cooles zu machen – lässt sich einrichten. Bei uns zählen nicht nur dein Können, deine Erfahrung und dein Wissen, sondern auch du als Mensch zählst.

Du beherrschst dein Handwerk

Als Servicetechniker (m/w/d) im Elektrobereich hast du eine entsprechende Berufsausbildung abgeschlossen. Du kannst installieren, montieren, diagnostizieren und reparieren? Du kannst analysieren und dokumentieren? Dann lass dich von uns hofieren. Wir suchen einen guten Servicetechniker (m/w/d), der sein Handwerk versteht und im Umgang mit Kunden topfit ist. Du bist voll einsatzbereit, kannst anpacken und stehst auf Herausforderungen? Sehr schön, dich suchen wir.

So bist du ...

Du bist kontaktfreudig, gern auch wackelkontaktfreudig. Du bist verantwortungsbewusst und weißt, wo's lang geht. Selbstständiges und zielstrebiges Finden von Lösungen gehört zu deiner Arbeitsweise genauso wie die Fähigkeit, dich in ein Team einzufügen und flexibel an Sachen heranzugehen. Das finden wir klasse. Du passt zu uns. Wo ist deine Bewerbung?

Du hast Interesse? Schreib uns!