Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro-Kundendienstmitarbeiter (m/w/d), wir suchen dich!

"Ohm" – so lautet deine tägliche Meditation, denn du brauchst mehr Spannung in deinem Leben. "Watt wollen die denn von mir?", denkst du dir jetzt. Ganz einfach: Wir wollen dich und zwar mitsamt deinem Wissen und Können als Elektroniker (m/w/d), der gern im Kundendienst mitarbeitet. Neben Spannung in deinem Leben ist es dir auch wichtig, als Mensch wahrgenommen und deinen Stärken entsprechend gefördert und geschätzt zu werden. Bei uns haben höchstens die Kabel Nummern. Menschen bleiben Menschen und die sind nicht einfach austauschbar. Wenn du dich also für unser Team entscheidest, dann gehörst du dazu und kannst auf unsere Unterstützung bauen. Ob du mal eine Weiterbildung machen möchtest, ob es um faire Bezahlung geht oder um einen freundschaftlichen Austausch am Feierabend, du wirst einer (m/w/d) von uns sein. Deine Herkunft, dein Glaube und dein Aussehen spielen keine Rolle. Fließend deutsch solltest du sprechen und Spaß an der Arbeit haben. Das ist uns wichtig.

Du bist ein richtiger Elektroniker (m/w/d).

Du hast deinen Beruf gelernt. Du kannst Geräte und/oder Systeme installieren und sie instand halten. Wenn's mal nicht so läuft, weißt du, wie du den Fehler finden und beheben kannst. Es macht dir nichts aus, gegebenenfalls ab und zu deinen Einsatzort zu wechseln. Technischem Fortschritt hinkst du nicht hinterher, sondern stehst ihm aufgeschlossen und immer gewappnet gegenüber. Egal, ob du Löcher für Leitungen und Steckdosen bohrst oder in einem Netzwerkraum nach dem Rechten siehst – du hast Ahnung von dem, was du zu tun hast. Du bist stets auf deine Sicherheit und die deiner Mitmenschen bedacht. Deine Arbeit dokumentierst du natürlich entsprechend, damit alles rund läuft.

Das bringst du mit:

Du bist ein echter Teamplayer. Mit deinen Kollegen zusammenzuarbeiten, macht dir Spaß. Sie können sich auf dich verlassen. Gleichzeitig arbeitest du aber auch selbstständig und verantwortungsvoll an deinen Projekten. Zu Kunden bist du freundlich, auch wenn deine Geduld einmal strapaziert werden sollte, denn du weißt: Du bist vom Fach, du hast alles unter Kontrolle und kannst dem Kunden einiges verständlich machen. Du bist flexibel und freust dich auf neue Herausforderungen. Analytisches Denken liegt dir und du triffst im Notfall schnelle und richtige Entscheidungen. Warum? Weil du's kannst. Also, entscheide dich schnell, dich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf dich.

Du hast Interesse? Schreib uns!