Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektrotechniker (m/w/d), wo bist du?

Ach, da. Wunderbar, dann lies dir den folgenden Text gut durch und bewirb dich, wenn du zu uns passt! Du hast was auf dem Stromkasten. Deine Birne ist so hell, dass dir bei Schaltkreisen und Steuerungszentralen sofort ein Licht aufgeht – und wenn mal keine vorhanden sind, erfindest und installierst du einfach deine eigenen? Aber so anonym vor dich hinwerkeln willst du auch nicht? Du hast Lust auf Menschen, mit denen du auf Augenhöhe zusammenarbeiten kannst? Kannst du haben – bei uns. Wir schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch, was dahinter steckt: dich. Bei uns geht's familiär und freundschaftlich zu. Wir gehen auf die Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter (m/w/d) ein und fördern ihre Stärken. Wo individueller Entwicklungsbedarf und die Lust auf Weiterbildung bestehen, unterstützen wir, so gut wir können. Irgendeine Nummer bist du woanders, bei uns bist du Kollege (m/w/d) und Freund (m/w/d).

Du hast Ahnung von ...

... modernen Anlagen. Du kennst dich aus mit allen möglichen elektronischen Geräten, weißt, wie man sie installiert und wartet. Und das Beste: Du entwickelst solche Geräte und stellst sicher, dass es nicht zu Ausfällen kommt. Du hast wichtige Grundlagenkenntisse in verschiedenen mathematischen Fächern wie Informatik, Physik, Elektrotechnik und Elektronik. Logisches Denken macht dir Spaß. Systeme zu entwickeln und zu analysieren, findest du spannend. Du hast schon mal von Automatisierungs-, Nachrichten-, Energie- und Informationstechnik gehört und dich auf das eine oder andere dieser Gebiete spezialisiert? Na, worauf wartest du dann noch? Bewirb dich bei uns!

Deine Qualifikation

Du hast eine abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung und hast dich zum Elektrotechniker (m/w/d) weitergebildet oder hast ein Studium der Elektrotechnik absolviert. Du verfügst über Wissen in den Bereichen Mess- und Regelungstechnik und digitale Systeme sowie weiteren relevanten Feldern. Du bist aufgeschlossen anderen Menschen gegebenüber, hast ein freundliches Wesen und kannst dich gut in ein Team integrieren. Dass du selbstständig arbeitest, ist ja eh klar. Gute Ideen hast du ebenfalls und setzt diese akkurat um. Auf dich stehen wir. Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Du hast Interesse? Schreib uns!