Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Fischer GmbH & CO. KG

Ran an die Elektronik: mit Sicherheit und gutem Gefühl

Die Kunden bauen, wir planen und installieren.

Wer mit Strom zu tun hat, muss sein oberstes Augenmerk auf die Sicherheit lenken. Wir prüfen Elektroanlagen auf Herz und Nieren. Neben der Kundenzufriedenheit steht bei uns deren Sicherheit ganz oben auf der Prioriätenliste. Deshalb achten wir strikt auf die Einhaltung aller VDE-Bestimmungen und helfen den Kunden beim Energie- und damit Geldsparen.

Wir kennen uns mit KNX-Gebäudetechnik aus. Wer sein smartes Heim bequem über ein mobiles Endgerät steuern möchte, ist bei uns richtig. Hausautomation ist eins unserer Fachgebiete. Sowohl bei der Neubauplanung als auch bei der Altbausanierung kann ein Smart-Home-System geplant und installiert werden, damit sich Rollläden, Fenster und Elektrogeräte gemütlich vom Smartphone aus steuern lassen. Egal, ob neues oder altes Gebäude, wir übernehmen nicht nur die Planung, Installation und Wartung der Hausautomation, sondern helfen unseren Kunden auch mit ihren Kommunikationsanlagen, die speziell auf deren individuelle Bedürfnisse ausgerichtet sind. Netzwerke, Leitungen, Verkabelungen – als Elektroniker verstehen wir unser Handwerk und freuen uns, wenn wir unsere Kunden bestens beraten und unterstützen können.

Möchtest du mitmachen? Dann schick uns deine Bewerbung. Wir würden dich gern kennenlernen.

Kontakt:

Tel. 0231-98629280

Elektro Fischer GmbH & CO. KG
Dechenstraße 13a, 44147 Dortmund
Tel. 0231-98629280, Fax 0231- 9862928-1

www.fischer-elektrotechnik.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FR – 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Schreib uns!