Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Aktuell gesucht von:

Aktuell sucht leider keiner unserer Partnerbetriebe Bewerber für diese Stelle, aber wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

Werde unser neuer Technischer Systemplaner (m/w/d)!

Wir möchten nicht länger verplant sein, sondern einen echten Plan haben! Und du wirst ihn erstellen! Natürlich reden wir nicht nur von einem, sondern von vielen Plänen, denn du kennst dich mit der Technik rund um Elektroinstallationen aus. Wenn du auch noch Bestandsunterlagen draufhast, dann solltest du dich jetzt sofort bewerben! Natürlich wirst du auch angemessen dafür entlohnt - nicht nur finanziell, sondern auch auf mit einem zukunftssicheren Job und einem tollen Team, auf das du dich verlassen kannst. Gemeinsam bilden wir uns so weiter und so fort, damit wir stets auf dem aktuellen Stand der sich immer rasanter entwickelnden Technik sind.

Als Technischer Systemplaner (m/w/d) zeichnest du dich aus.

Bei dir geschehen noch Zeichnungen und Wunder, denn du weißt, wie man die Ideen für gebäude- und anlagentechnische Einrichtungen sowie Elektroinstallationen zu Papier bringt. Detailpläne fließen dir nur so aus der Feder, ebenso Entwürfe für Schalt-, Stromlauf- und Verkabelungspläne? Dann komm zu uns.

Als Systemplaner (m/w/d) hast du's drauf.

Du hast es geschafft, denn du hast deine Berufsausbildung als Technischer Systemplaner für Elektrotechnische Systeme erfolgreich abgeschlossen und dir gute AutoCAD Kenntnisse angeeignet. Hast du auch noch Ahnung von HagerCAD? Das wäre ein cooler Bonus. Naja, uns ist schon bewusst, dass es Leute wie dich im wahren Leben nicht so oft gibt, deshalb freuen wir uns auch über Bewerber, die sich gut mit Elektronik auskennen und sich einen Job wie diesen im Büro zutrauen. Das tust du? Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Du hast Interesse? Schreib uns!