Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Aktuell gesucht von:

Wernz Elektro GmbH

Du bist die Ruhe und die Kraft im Büro.

Deshalb brauchen wir dich als Bürokraft. Es ist uns egal, welchen Geschlechts du bist, ob du alt oder jung, groß oder klein, schwarz oder weiß bist. Uns ist es auch egal, an welche Götter du glaubst oder ob du nur an dich selbst glaubst. Was uns allerdings nicht egal ist, das ist dein Können. Du weißt genau, was im Büro zu tun ist: Verwaltung, Rechnungen, Ablage, Ordnung halten, Kundenkarteien, Buchhaltung, kleinere Botengänge und vieles mehr. Du findest es wichtig, dass du als Mensch ernst genommen wirst. Ein familiäres Arbeitsumfeld ist ein Pluspunkt in deinen Augen. Und du weißt es zu schätzen, dass wir dich gemäß deiner Stärken fördern, dass wir dir Weiterbildungen ermöglichen, wenn du möchtest, und dass du voll ins Team integriert wirst. Du musst nicht jeden Abend mit uns ein Bierchen trinken – oder ein Saftschörlchen – aber wenn du Lust darauf hast, lassen wir dich mit Sicherheit nicht hängen.

Im Büro hast du's drauf.

Die Messenger in den sozialen Medien kann inzwischen jeder bedienen. Ja, und? Kannst du denn noch richtige Briefe schreiben, die Hand und Fuß haben – beziehungsweise Kopf und Signatur? Vielleicht sogar Serienbriefe? Daten ins System einpflegen, Unterlagen ablegen, Post bearbeiten und Termine im Blick haben – all das gehört ebenfalls zu deinem Repertoire? Am Telefon bist du ein angenehmer Gesprächspartner (m/w/d)? Schön wäre es auch, wenn du dich mit Urlaubslisten und dem Überprüfen von Zahlungsein- und -ausgängen und mit Rechnungsbelegen auskennen würdest.

So arbeitest du ...

Du bist organisiert, gut sortiert, engagiert. Du kannst im Team arbeiten, bist gleichzeitig flexibel und selbstständig in deinem Handeln. Kurz: Du hast Herz und Verstand. Du hast Lust, dich beruflich zu verändern und mit coolen Leuten zusammenzuarbeiten. Wir sind Elektroniker (m/w/d) und wir lieben unsere Jobs. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Betrieb um deine Arbeitskraft und deine Persönlichkeit bereichern würdest und genauso Gefallen an deiner Arbeit fändest wie wir. Bewirb dich bei uns und lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen!

Du hast Interesse? Schreib uns!