Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Egal, was du kannst: zeig doch mal!

"Hmmm ... Ich bin kein Elektroniker (m/w/d), strebe auch keine (weitere) Ausbildung an und im Büro hab ich auch noch nie gearbeitet – also, lieber mal weiter, hier gibt's nichts zu sehen", denkst du dir? Stopp! Leute, die aufgeben, brauchen wir nicht. Aber diejenigen, die Tolles in ihrem Beruf leisten, besondere Talente und Fähigkeiten haben, sich einen Quereinstieg, ein Praktikum oder ein cooles Team wünschen, die finden wir interessant. Vielleicht bist du ja Mechatroniker (m/w/d) oder Hobbybastler (m/w/d) oder total neugierig auf unsere Elektronik-Welt? Vielleicht bist du auch ein Alien von einem anderen Stern oder eine Bierbrauerin? Ein Ziegenhirt oder ein kreatives Superhirn? Egal, wenn du denkst, du kannst unserem Handwerk einen Mehrwert bringen, weil du dich dafür begeisterst und abgefahrene Ideen hast, die du auch umsetzen kannst, dann zögere nicht und schick uns eine Initiativbewerbung.

Bei uns bist du gut vernetzt – oder verkabelt.

Uns ist es wichtig, dass du als Mensch bei uns gut aufgehoben bist, denn wir wissen, nur wer angemessen viel Respekt und Wertschätzung seiner Stärken erfährt, ist bereit, sich einzubringen und etwas zu reißen. Wir sind mehr als nur irgendwelche Kollegen. Wir sind füreinander da. Bei uns wirst du gefördert und weitergebildet. Wir bezahlen fair und reden offen miteinander. Wir verkabeln nicht nur, wir vernetzen auch – verschiedene Systeme, aber auch Menschen miteinander.

Das bringst du mit ...

Du denkst und arbeitest selbststständig und hast die Fähigkeit, dich selbst zu motivieren. Gleichzeitig bist du ein guter Teamplayer und scheust dich nicht davor, mit Menschen in Kontakt zu treten. Du bist wissbegierig und siehst Rückschläge als Herausforderungen, weil du weißt, dass das Leben ein einziger Lernprozess ist. So, dann bewirb dich doch einfach initiativ und erzähle uns von dir. Wir sind gespannt.

Du hast Interesse? Schreib uns!