Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Wernz Elektro GmbH

Innovativ, kompetent, zuverlässig

Wir legen Wert auf Werte.

Wernz Elektro existiert bereits seit 1971. Klein haben wir angefangen, doch über die Jahre haben wir immer mehr an Fachwissen, Kompetenz und auch an Mitarbeitern dazu gewonnen. Wir beschäftigen 16 Mitarbeiter, davon sind neun Monteure und fünf arbeiten im Büro, also im Einkauf, in der Verwaltung und der Organisation. Und wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs – immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d), die zu uns passen und mit uns zusammen das Beste für die Kunden geben wollen. Neben unserem Standort in Erlensee betreiben wir eine Zweigstelle in der Schwesternstr. 1 in Rodgau.

Innovativ, kompetent, zuverlässig – das sind wir. Uns kommen nur hochwertige Markenprodukte von führenden Herstellern ins Haus und zu den Kunden. Unsere Arbeit, von der Beratung über die fach- und termingerechte Ausführung bis zur gründlichen Endreinigung, ist von höchster Qualität und absolut professionell. Unseren Kunden begegnen wir auf Augenhöhe und mit Respekt. Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam die bestmögliche individuelle Lösung finden. Dafür hören wir zu, beraten und betreuen von Anfang an bis alles passt.

Für unsere Kunden nehmen wir Elektroinstallationen vor. Wir kennen uns aus mit EIB und Lichttechnik, mit Telekommunikation und Netzwerktechnik. Egal, ob Sat-, Brandmelde- oder Alarmanlagen – wir wissen worauf es ankommt. Mit unseren Kompetenzen in Sachen Wärmepumpen und Photovoltaik helfen wir unseren Kunden beim Energiesparen. Um ihnen das Leben zu erleichtern, kümmern wir uns auch um deren Multimedia-Installationen und die Einrichtung ihres Smart Homes. Für zusätzliche Sicherheit bauen wir gern einen Blitzschutz ein. Sollte dennoch mal ein Hausgerät nicht mehr funktionieren, sind wir vor Ort, um es zu reparieren – oder ein neues zu liefern und anzuschließen.

Wenn du uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen möchtest, dann bewirb dich doch einfach bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt:
Timo Wernz
Geschäftsführer

Tel. 06183-3478

Wernz Elektro GmbH
Altenburgstraße 1, 63526 Erlensee
Tel. 06183-3478, Fax 06183-75634

Schreib uns!