Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

SEL Schmidt Elektro GmbH

Modern, mit Blick in die Zukunft

Wir haben innovative Technologie.

Unseren Betrieb gibt es seit 1997, unter dem Namen SEL Schmidt Elektro GmbH sind wir seit 1999 bekannt. Kundenzufriedenheit haben wir uns ganz oben auf die Fahnen geschrieben. Diese erreichen wir durch schnellen Service, hohe Flexibilität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich bilden wir unser derzeit 35-köpfiges Team stetig fort, damit wir unsere Kunden mit Wissen auf dem neuesten Stand der Technik individuell beraten und ihnen die beste Lösung anbieten können. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und vermitteln unseren Azubis ebenfalls die neuesten Fertigkeiten und Techniken, die in der Elektrobranche unabdingbar sind.

Da wir über das E-Check-Zertifikat verfügen, dürfen wir E-Checks durchführen, um zu prüfen, ob in der entsprechenden Immobilie alles funktioniert. Die verschiedensten Arten von Anlagen installieren, warten und reparieren wir – beispielsweise: Antennen- und SAT-Anlagen, Brandmelde- und Beleuchtungsanlagen, ELA-, RWA- und Photovoltaik-Anlagen, Sprech- und Videosprechanlagen sowie Lichtruf- und Kommunikationsanlagen. Verkabeln können wir auch super: EDV-Verkabelung, LWL-Glasfaserverkabelung, Verkabelung und Vernetzung von Video-Überwachungssystemen ... Apropos, Vernetzung: Die Smart Homes der Kunden richten wir ebenfalls ein und vernetzen sie (KNX-Installationsbus). Wir nehmen Elektroninstallationen von Wohn-, Industrie- und Gewerbebauten vor. Zu unserem Fachgebiet zählen auch baubiologische Installationen sowie baulicher Brandschutz. Elektroheizungen machen wir auch. Sollte mal ein Elektrogerät seinen Geist aufgeben, schicken wir unseren Kundendienst. Was künftig wohl immer wichtiger wird, ist die Gerontotechnik, deshalb haben wir uns entschlossen, ein Fachbetrieb für senioren- und behindertegerechte Elektrotechnik zu werden. Dafür haben wir das Zertifikat der GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik erhalten.

All das hört sich für dich spannend und interessant an? Du bringst Erfahrung auf diesen Gebieten mit oder möchtest alles darüber lernen? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Werner Schmidt
Geschäftsführer

Tel. 09208-655452

SEL Schmidt Elektro GmbH
Jägersteig 8, 95463 Bindlach
Tel. 09208-655452
www.sel-schmidt-elektro.de

Schreib uns!