Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Pittroff Elektrotechnik München GmbH

Zukunft mit Erfahrung

Wir leben Elektrotechnik und unsere Werte.

Elektro Pittroff wurde 1992 gegründet und ist seit 1999 eine GmbH. Inzwischen betreuen 27 Mitarbeiter der Pittroff Elektortechnik GmbH mit viel Einsatz mehr als 7.000 Kunden. Dank stetiger Weiterbildungen halten wir uns auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind neugierig und lernbereit, wenn es um zukunftsweisende Technologien geht. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und lieben unsere Arbeit. Mit viel Motivation gehen wir's an. Wichtig sind uns dabei Werte wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, akkurates Arbeiten und natürlich die Bedürfnisse unserer Kunden. Offen und authentisch widmen wir uns allen Herausforderungen, wobei wir immer auf Fairness im Umgang mit Mensch und Natur bedacht sind.

Unser Leistungsspektrum reicht von Elektroinstallationen über die Einrichtung von Telefon-, Sat- und Antennenanlagen sowie Beleuchtungstechnik bis hin zur E-Mobilität. Wir kümmern uns um die Sicherheit unserer Kunden, indem wir sie mit der entsprechenden Technik wie etwa Alarmanlagen ausstatten. Zu unserer Expertise zählen wir außerdem die Netzwerktechnik sowie LWL-Glasfaserkabel und einiges mehr.

Für unseren Einsatz wurden wir 2009 mit dem Albert-Büscher-Preis ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen folgten 2013 mit dem Erasmus-Grasser-Preis und 2014 mit dem Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk.

Möchtest du an unseren Erfolgen teilhaben und sowohl unsere Kunden, die sich aus Gewerbe, Industrie und Privatkunden zusammensetzen, als auch unseren Betrieb weiter voran bringen? Bist du ein Elektroniker (m/w/d), der sich beruflich weiterentwickeln will? Dann bewirb dich bei uns!

Kontakt:
Harald Pittroff
Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. 089-9901880

Pittroff Elektrotechnik München GmbH
St.-Johann-Straße 44, 80999 München
Tel. 089-9901880, Fax 089-99018810

www.pittroff.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

FR – 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Schreib uns!