Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Marcus Graf Elektrotechnik

Traditionell der Elektrotechnik verpflichtet

Erfahrung aus der Vergangenheit für die Zukunft

Seit der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts gibt es unser erfolgreiches Elektrotechnik-Unternehmen bereits. Im Laufe der Jahrzehnte gewannen wir immer mehr Kunden, die auf unsere Expertise sowie unsere Zuverlässigkeit vertrauen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber zukunftsweisenden Technologien, die uns in unserem geschäftlichen Handeln weiterhin erfolgversprechend voranbringen.

Mit viel Erfahrung und fundiertem Wissen bieten wir unseren Kunden neben allgemeinen Elektroinstallationen Licht- und Beleuchtungsanlagen, EIB/KNX-Bustechnik für die Hausautomation sowie Daten- und Netzwerktechnik – ob zu Hause oder am Arbeitsplatz. Des Weiteren kümmern wir uns um die Installation und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen sowie Satelliten- und Antennentechnik. Kommunikationsanlagen gehören ebenfalls zu unseren Schwerpunkten – genauso wie die Durchführung von E-Check-Messungen.

Du erkennst dich hier in deiner Arbeit wieder? Du möchtest dich ebenfalls weiterbilden und auf dem Laufenden halten, Kunden glücklich machen und dein Wissen und Können täglich aufs Neue demonstrieren? Dann bewirb dich doch bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt:
Marcus Graf
Geschäftsinhaber

Tel. 02104-831775

Marcus Graf Elektrotechnik
Hüttenstr. 57, 40699 Erkrath
Tel. 02104-831775, Fax 02104-831776

www.graf-erkrath.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schreib uns!