Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Firma Hermann Sell

Elektro-Tradition im hohen Norden

Elektroinstallationen, Sicherheit, Kommunikation und optimale Lösungen

Unsere Erfahrung als rennomierter Elektrobetrieb reicht zurück bis in die Mitte des letzten Jahrhunderts. Bereits 1954 gründete Hermann Sell den Meisterfachbetrieb in Schleswig-Holstein, den Elektromeister Richard Twardowski im Jahr 1968 familienintern übernahm. Über die Jahre und Jahrzehnte bauten wir unsere Expertise immer weiter aus. Seit 2013 ist Dennis Roenspiess Geschäftsführer der Firma Hermann Sell. Unter seiner Federführung erweiterte der Betrieb sein Leistungsspektrum noch mehr, um sich laufend auf dem aktuellen Stand der Technik zu befinden und um seinen Mitarbeitern und Kunden stets die neuesten Innovationen, optimalen Lösungen und modernsten Werkzeuge zur Verfügung stellen zu können.

Für unsere Kunden nehmen wir die gesamte Elektroinstallation vor: Wir planen und beraten zu entsprechenden Anlagen (wie etwa Verteileranlagen, Leitungsnetze oder Industrieanlagen) und führen deren Umsetzung durch. Unser Kundendienst ist stets zur Stelle, sollte einmal eine Reparatur vor Ort anfallen. Zu unserer Expertise gehören 3D-Elektroplanung, Gebäudesystemtechnik, Smart Home, Lichtinstallationen, Steuerungs- und Regelanlagen und die Durchführung von E-Checks.

Auch die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir kümmern uns um automatische Tür- und Torantriebe, elektrische Jalousien und Rollläden, Haussprech-, Video- und Alarmanlagen.

Telefonanlagen, Antennen-, Breitband- und Satellitenanlagen stehen genauso wie die Anbindung an das Kabelnetz sowie die Daten- und Netzwerktechnik auf unserer Kompetenzliste in Sachen Kommunikation.

Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir individuell optimale Lösungen, die letztendlich für mehr Kosteneffizienz sorgen und in vielen Fällen auch die Umwelt schonen. So, wie wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und partnerschaftlich kommunizieren, gehen wir auch mit unseren Mitarbeitern um. Sie sind mehr als nur Personal für uns. Wir ermöglichen ihnen Fort- und Weiterbildungen, bieten ihnen ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis und höchst professionellen Bedingungen und bezahlen sie fair.

Genau so einen Job mit Menschlichkeit und Expertise suchst du? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Dennis Roenspiess
Geschäftsführer

Tel. 0 41 22 - 81 323

Firma Hermann Sell
Beesenweide 1, 25436 Moorrege
Tel. 0 41 22 - 81 323

www.elektro-sell.de

Öffnungszeiten:

MO bis DO – 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
FR – 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Schreib uns!