Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

ESAtec Elektro- Starkstrom- Anlagentechnik GmbH

Immer unter Strom - für unsere Kunden

Finde deinen Job als Elektroniker (m/w/d) in Wartenberg / Angersbach, Hessen!

Die ESAtec Elektro- Starkstrom- Anlagentechnik GmbH mit Sitz im hessischen Wartenberg/Angersbach hat sich mitsamt ihrem Team der Elektrotechnik verschrieben. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008. Ziel war es von Anfang an, die Menschen in unserem Umfeld nicht nur zufriedenzustellen, sondern ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter und die Auszubildenden, die bald schon im Team auf eigenen Beinen stehen und selbstständig Entscheidungen in Sachen Elektroinstallationen treffen werden.

Insgesamt besteht unser Team aus 15 Mitarbeitern, von denen jeder einzelne uns sehr am Herzen liegt. Dich würden wir auch gern bei uns willkommen heißen. Da die Technologien mit großen Schritten voranschreiten, investieren wir regelmäßig in Fort- und Weiterbildungen. Unser Fuhrpark kann sich sehen lassen: modern und das beste Mittel, um unseren Mitarbeiter Flexibilität zu gewährleisten. Wärst du gern Teil unseres Teams? Dann schau mal, ob du dich mit unserer Arbeit identifizieren kannst.

Diese Jobs machen wir als Elektroniker (m/w/d) in Wartenberg / Angersbach:

Mit unseren Kunden sprechen und planen wir immer auf Augenhöhe. Das gilt für all unsere Tätigkeitsfelder, wie etwa die Gebäudeinstallation, worunter das hochkomplexe Smart Home sowie die zeitgemäße Gebäudeautomation fallen. Netzwerktechnik und Standards wie EIB/KNX sind dir nicht fremd – im Gegenteil: Du scheust das Programmieren nicht? Prima. Einen Experten (m/w/d) wie dich brauchen wir! Natürlich kümmern wir uns auch um Kabel und SAT-Anlagen sowie LWL-Verkabelung und -Messung. Wir setzen auf modernste Beleuchtungsanlagen sowie aktuelle Sicherheitsbeleuchtung. Der Klassiker, nämlich der E-Check, fehlt bei uns auch nicht.

Bist du bereit für eine berufliche Verbesserung, coole neue Kolleginnen und Kollegen und eine sichere Zukunft? Dann schreib uns am besten noch heute! Wir freuen uns auf dich.

.

Kontakt:
Horst Löffler

Tel. 06641-912438-0

ESAtec Elektro- Starkstrom- Anlagentechnik GmbH
Krömmelbach 6, 36367 Wartenberg / Angersbach
Tel. 06641-912438-0, Fax 06641-912438-79

esa-tec.com

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schreib uns!