Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektrotechnik Wilken

Ausgezeichnet in Sachen Elektrotechnik

Wir sind Meister unseres Fachs.

Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen der Elektrotechnik stehen wir für Zukunftstechnologien. Es war schon immer unser Bestreben, den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Für unseren Einsatz wurden wir bereits mit dem Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2016 ausgezeichnet, bei dem unser Betrieb den ersten Platz erzielen konnte. Wir dürfen uns deshalb zu den besten der Branche zählen. Zudem belegten wir beim Markenpreis ELMAR 2015 den zweiten Platz. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury waren der ganzheitliche Ansatz des Unternehmens sowie die hohe Qualifizierung der Mitarbeiter und die gute Kundenkommunikation. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt war das umfassende Dienstleistungsangebot des Betriebes.

Dazu gehört die Expertise als zertifizierter Markenbetrieb eine eigene Marke darzustellen. Unsere Marke ist mehr als „nur" eine Elektroinstallation. Unsere Marke bietet Service, Komfort, Sicherheit, Effizienz und bildet Vertrauen.

Wir kümmern uns um Elektroinstallationen unter anderem zu Maschinen, Beleuchtungen, Smart-Home-Systemen und Kommunikationssystemen, damit sowohl im privaten Haus als auch in Gewerbe und Industrie alle Abläufe komfortabel und reibungslos funktionieren. Wir beraten, prüfen, halten instand, reparieren und modernisieren intelligent. Unsere Aufträge werden mittels Laptops und Tablets durchgängig digital abgewickelt.

Du möchtest Teil unseres Teams sein und mit uns fachgerechte und individuelle Lösungen für unsere Kunden finden? Dann schick uns eine Bewerbung! Wir sind gespannt.

Kontakt:
Martin Wilken
Inhaber

Tel. 02103-243040

Elektrotechnik Wilken
Hans-Sachs-Straße 1 b, 40721 Hilden
Tel. 02103-243040, Fax 02103-243044

www.elektro-wilken.de

Schreib uns!