Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Mariscal GmbH & Co. KG

Wir können Elektro

– und zwar in vielen wichtigen Fachbereichen.

Auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Elektrobranche blickt unser Betrieb inzwischen zurück. Unsere Kunden liegen uns besonders am Herzen. Das Verhältnis zwischen unseren Kunden und uns basiert auf Vertrauen und Partnerschaft. Möglich ist das, weil wir immer auf Qualität und Flexibilität setzen, was wir wiederum dadurch erreichen, dass wir unseren Mitarbeitern Weiterbildungen und Schulungen ermöglichen, damit sie auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter motiviert, qualifiziert und eigenverantwortlich handeln. Du erkennst dich wieder? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Was wir so machen? Wir widmen uns seit mehreren Jahrzehnten Elektroinstallationsarbeiten aller Arten und Größenordnungen. Planung und Ausführung von Neu-, Um- und Ausbauten von Objekten gehören zu unseren Fachbereichen. Wir haben gewerbliche, private und kommunale Auftraggeber. Wir richten Datennetzwerke ein und kümmern uns um Brand- und Einbruchmeldeanlagen – mit und ohne VDS-Zertifikat. Zertifiziert sind wir übrigens als Fachbetrieb für Brandschutztechnik.

Im Kommunikationszeitalter haben wir uns natürlich auf Telekommunikationsanlagen spezialisiert. Auch Videoüberwachung sowie Gebäudetechnik gehören in unser Repertoire. Dem Kunden stets zu Diensten sind wir mit unserem Kundendienst. Um für seine Sicherheit zu sorgen bieten wir außerdem einen E-Check für Gebäude- und Maschinentechnik an.

Neugierig? Kontaktiere uns.

Kontakt:
Rafael Mariscal
Geschäftsführer

Tel. 05247-40383-0

Elektro Mariscal GmbH & Co. KG
Dieke 22, 33428 Harsewinkel
Tel. 05247-40383-0, Fax 0 5247-40383-29

www.elektro-mariscal.de

Schreib uns!