Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Heuken

Mehr Spannung, mehr Qualität

Kundenzufriedenheit als höchste Maxime

Elektro Heuken gibt es bereits seit 1950. Offiziell heißen wir Hendrik Heuken Elektrotechnik e.K., aber unsere Kunden und Freunde nennen uns einfach Elektro Heuken, weil es unkomplizierter ist – und genauso mögen wir es auch beruflich: Wir sind unkompliziert und sorgen bei unseren Kunden immer für den maximalen Komfort. Das schaffen wir, weil wir ihre Wünsche und Bedenken ernst nehmen und gemeinsam mit ihnen die individuell optimale Lösung finden. Genauso unkompliziert versuchen wir den Umgang miteinander zu halten. Wir sind geradeheraus, ehrlich und respektvoll, um die Motivation unserer Mitarbeiter auf einem hohen Niveau zu halten.

Qualität und Fachkenntnisse auf dem neusten Stand der Technik sind uns sehr wichtig, deswegen bilden wir uns immer wieder fort. Wir sind Experten in Elektroangelegenheiten. Diese reichen vom passenden Beleuchtungskonzept über komplette Installationen von Produktions- und Biogasanlagen bis hin zu Smart Homes mit allem, was dazu gehört. So kümmern wir uns beispielsweise auch um Jalousiesteuerung, Stromverteilungsanlagen und Verteilerbau, Elektroheizungen und Warmwassergeräte, Antennen- und Satellitentechnik, Haus- und Türkommunikation sowie Funkbus, Netzwerk- und Datentechnik und KNX. Außerdem führen wir den E-Check durch und unterstützen in Sachen Arbeitsbühnen.

Du möchtest auch fleißig unterstützen, und zwar uns? Wir suchen gute Leute. Bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
Hendrik Heuken
Geschäftsführer

Tel. 02947-3382

Elektro Heuken
Brüderstraße 2, 59609 Anröchte
Tel. 02947-3382, Fax 02947-4900

www.elektro-heuken.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Schreib uns!