Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Fassbender GmbH & Co. KG

Elektronik ist unsere Leidenschaft.

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

In unserem Fokus stehen in erster Linie die Menschen: unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, dass wir auf einer angemessenen Ebene miteinander kommunizieren, dabei immer Respekt und Freundlichkeit wahren. Unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und fördern diese entsprechend. Denn uns ist bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeiter genügend Motivation haben, um unsere Kunden bestens zu beraten und gemeinsam mit ihnen die optimale Lösung für ihr Vorhaben zu finden.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1963. Im Laufe der Jahre veränderte sich der Betrieb und wuchs stetig an. Aufbauend auf Tradition, Erfahrung und dem immer bestehenden Willen, Neues zu erfahren und auf dem aktuellen Stand der Technik oder diesem sogar ein wenig voraus zu sein, sind wir ein Betrieb, der selbstbewusst nach vorne blicken kann. Bereits 2010 waren wir Vorreiter in Düren – nämlich mit der ersten hiesigen Solartankstelle auf unserem Firmengelände. Zudem verfügen wir über ein modernes Lichtstudio, ein gut sortiertes Lager für den Heimwerkerbedarf, bestens ausgestattete Arbeits- und Prüfplätze, wo akkurater, schneller Reperaturservice und Schaltschrankbau angeboten wird. Unsere Verkaufsräume sind übersichtlich und unsere Kundendienstmitarbeiter sind mit modernstem Funk ausgestattet, damit die Kunden möglichst geringe Wartezeiten haben.

Unser Ansatz ist ganzheitlich: Wir helfen unseren Kunden, intelligent zu modernisieren. Dabei betrachten wir das Gesamtkonzept, welches neben Sanitär und Heizung natürlich auch die Elektronik beinhaltet. In beiden Bereichen sind wir Profis. Wir kümmern uns um jegliche Art der Elektroinstallation, bieten Kundenservice, Wartung und Reperaturen an. Wir machen moderne Beleuchtungstechnik, installieren und vernetzen Kommunikationsanlagen, richten Smart Homes mit der passenden Elektronik ein und versorgen unsere Kunden mit Strom im Freien. Dabei prüfen und achten wir – im Interesse der Kunden – immer auf Sicherheit und Funktionalität. Wir wollen beim Energie- und Geldsparen helfen.

Du möchtest mehr über uns erfahren oder Teil unseres tollen Teams werden? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt:
Johannes Benoit
Inhaber/Meister

Tel. 02421-306120

Elektro Fassbender GmbH & Co. KG
Fritz-Erler-Straße 38, 52349 Düren
Tel. 02421-306120, Fax 02421-3061222

www.elektro-fassbender.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

SA – 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Schreib uns!