Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro Deisenhofer GmbH

Elektroinstallationen auf dem neuesten Stand

Wir bieten wirtschaftliche Lösungen zum Energiesparen.

Wir, die Elektro Deisenhofer GmbH, sind ein modernes, aufstrebendes Familienunternehmen in Burgau. Zu unseren Leistungen gehören Elektroinstallationen im Haushalt, Gewerbe oder der Industrie, und zwar von der Planung über den Einbau bis hin zu Kundenservice und Reparatur.

Neben fachlichem Knowhow in den Bereichen LED- und Sicherheitstechnik, PV-Anlagen, Biogasanlagen und EDV-Verkabelungssystemen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Durch unsere jahrelange Erfahrung, ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungen und höchste Qualitätsansprüche machen wir unsere Kunden glücklich.

Auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen: Wir bieten eigenständiges Arbeiten, unterstützen Weiterbildungen und gehen individuell auf jeden Kollegen ein.

Du willst unser Team mit Deinem Engagement und Deinen persönlichen Stärken unterstützen? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt:
Michael Deisenhofer
Geschäftsführer

Tel. 0170-8671154

Elektro Deisenhofer GmbH
Brementalstr. 1, 89331 Burgau
Tel. 08222-4135035, Fax 08222-4135036

www.elektro-deisenhofer.de

Schreib uns!