Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Elektro-Bächle

Installieren, analysieren, reparieren –

wir verstehen unser Handwerk.

In unserem Beruf sind wir professionell, immer auf dem neuesten Stand und mit bester Qualität ausgestattet. Wir verstehen aber nicht nur unser Handwerk als Elektroniker bestens, sondern auch die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir diskutieren, reden und verhandeln immer auf Augenhöhe. Die Motivation unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, denn nur so stellen wir auch unsere Kunden immer mit der für sie passenden Lösung zufrieden. Wir achten darauf, dass bei uns eine freundliche und angenehme Atmosphäre herrscht, in der sich jeder gut aufgehoben und wohl fühlt. Bei uns ist jeder willkommen, der gute Elektroniker braucht, ein guter Elektroniker (m/w/d) ist oder andere tolle Fähigkeiten besitzt, die uns überzeugen.

Wir kümmern uns um Elektroinstallationen jeder Art – egal, ob für Gewerbe, Industrie, Kirchen, Wohnhäuser, Um- oder Neubauten. Und wenn wir schon dabei sind, übernehmen wir auch gern das Beleuchtungskonzept für innen und außen. Wir sind kompetent in Sachen Energieverteilung und wir kennen uns bestens mit EDV- und Kommunikationsanlagen aus.

Auch Verkehrs- und Sicherheitsanlagen gehören zu unserer Expertise: Dazu zählen unter anderem Lichtrufanlagen, Alarm- und Videoüberwachungsanlagen und Brandmeldeanlagen. Wenns um Smart Homes geht, nehmen wir Bus-Installationen vor und unterstützen bei der Inbetriebnahme und Wartung von Regelungssystemen. Elektroheizsysteme stehen bei uns ebenfalls auf dem Plan. Damit alles rund läuft, prüfen wir Anlagen gemäß der gesetzlichen Vorschriften und helfen bei der Planung, indem wir fachmännisch beraten.

Du erkennst dich hier wieder und hast Lust auf einen coolen Job? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Christian Bächle
Geschäftsleitung

Tel. 07741-7490

Elektro-Bächle
Brühlgasse 13, 79761 Waldshut-Tiengen
Tel. 07741-7490, Fax 07741-61867

www.baechle-elektro.de

Öffnungszeiten:

MO, DI, DO, FR – 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18.30 Uhr

MI und SA – 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Schreib uns!