Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

E-Service Ueckert

Kompetenz und Leidenschaft

– damit elektrisieren wir unsere Kunden.

Optimale Ergebnisse gibt es unserer Auffassung nach nur durch professionelle Leistungen sowie fundierte Fachkenntnisse. Uns ist es daher wichtig, unseren Kunden ein konstant hohes Niveau unserer Leistungen anzubieten, das wir durch fachliche Kompetenz und unsere Leidenschaft für den Beruf halten. Aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Technik bieten wir unseren Kunden höchste Flexibilität und damit die Erfüllung ihrer individuellen Wünsche.

In Sachen Elektroinstallation macht uns keiner was vor. Wir beherrschen alle Aufgabenfelder in dem Bereich – wie etwa Hausinstallation, Elektroplanung mit praxisgerechter Software sowie die komplette Gebäudesystemtechnik. Wir kümmern uns um Automation, KNX-Steuerung und Visualisierung. Zu einem Smart Home oder einem modernen Firmengebäude gehört beispielsweise auch eine geregelte Zutrittskontrolle wie Fingerscanner, Chipkarten/RFID, Transponder, Gesichtserkennung und Smartphone. Auch hier übernehmen wir die Planung und Installation. Wir sichern Gebäude mit Hilfe von Videoüberwachung, Alarm- und Brandmeldeanlagen sowie Feuerschutzeinrichtungen. Zudem können unsere Kunden auf uns zählen, wenn sie kompetente Elektroniker für ihre EDV- und Netzwerktechnik, die Telefonie und ihre Glasfasertechnik benötigen. Für die Industrie bauen wir Produktionshallen und übernehmen die Maschinen- sowie die Industrieanlagenwartung. Bei uns beziehen die Kunden alle Leistungen aus einer Hand, was bedeutet, dass für alle Prüfungs- oder Wartungsarbeiten immer derselbe Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Nun möchten wir unser Team erweitern, und zwar um dich! Hast du Interesse, dich mit deinem Können und Wissen bei uns einzubringen? Dann bewirb dich doch bei uns. Wir würden uns freuen ...

Kontakt:
Jens Ueckert
Inhaber

Tel. 09082-961339-0

E-Service Ueckert
Hüssingen 24, 91747 Westheim
Tel. 09082-961339-0, Fax 09082-961339-90

www.e-service-ueckert.de

Schreib uns!