Start Stellenanzeigen Betriebe
Über uns Aktuelles Kontakt

Boss Haustechnik GmbH

Haustechnik – wir holen die Zukunft in die Gegenwart

Das moderne Haus ist gemütlich, sicher und einfach zu bedienen.

Klimaanlagen und Klingeln, vollautomatisches Zuhause und Photovoltaik – wer ein komfortables Leben in seinen eigenen vier Wänden leben möchte, vertraut am besten den Fachleuten. Wir von Boss Haustechnik sorgen für ein vollautomatisches Zuhause. Keine Lust, im ganzen Haus die Jalousien herunterzulassen und die Fenster zu schließen? Kein Problem. Für unsere Kunden machen wir alles fernsteuerbar – sogar die Lichter und die Alarmanlage vom Urlaub aus, damit potenzielle Einbrecher erst gar nicht auf die Idee kommen, dass keiner daheim sein könnte.

Ein vollautomatisches Haus, egal ob Eigenheim oder Büroräume, ist noch angenehmer zu nutzen, wenn es über eine Klingel- oder Sprechanlage verfügt. Wir achten darauf, dass unsere Kunden moderne Kommunikationssysteme mit hohem Anwendernutzen erhalten. Vom Design über die Installation bis zur einfachen Bedienweise muss alles stimmen. Darauf legen wir Wert.

Natürlich braucht so ein smartes Zuhause auch Strom. Darum kümmern wir uns ebenfalls. Mit umweltfreundlichen und anbieterunabhängigem Strom aus Sonnenenergie versorgen wir unsere Kunden. Mit einer Photovoltaik-Anlage ist es sogar möglich, so viel Strom zu erzeugen, dass etwaige Überschüsse an Energieerzeuger verkauft werden können. Solarenergie rechnet sich. Wir beraten, installieren und halten die Anlage instand.

Strom ist eine heiße Sache – wie wäre es mit einer Abkühlung? Für unsere Kunden bauen wir Klimaanlagen aller Größen und Arten ein und stellen sicher, dass diese einwandfrei funktionieren.

Du hast Lust, unser Team mit deinem Können und Wissen zu bereichern? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt:
Christoph + Stefan Boss
Geschäftsführer

Tel. 02205-90498-0

Boss Haustechnik GmbH
Bleifelder Str. 81, 51053 Rösrath
Tel. 02205-90498-0, Fax 02205-9049850

www.boss-haustechnik.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR – 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schreib uns!